Follow

Und weil es so schön war, demonstrieren wir direkt noch einmal für mehr Sachlichkeit, Fortschritt und effektiven !
Am 19.11. ab 13 Uhr findest du uns wieder in (Platz des 18. März, beim Brandenburger Tor).

diehumanisten.de/2022/11/13/ke

· · Web · 1 · 2 · 5

@parteiderhumanisten

Gibt es auch irgendwelche Argumente. Ich meine so Zahlen? Oder schwurbelt ihr auch nur?

@parteiderhumanisten

Aha. Am Ende eures Beitrages sagt ihr es: Brückentechnologie.... und dafür wollt ihr allen Ernstes demonstrieren?

Ihr geht in einer Weise, wie sie auch Herr Wodarg nutzt, auf einen Report ein, der 2 Dinge nicht auflösen kann: Wo kommt das (aufbereitete) Uran her (Verfügbarkeit und Abhängigkeiten)? Zudem ist ein Ausbau der Kernenergie rein zeitlich illusorisch und frisst genau die Ressourcen, welche wir für die Erneuerbaren brauchen.

energiezukunft.eu/klimawandel/

Sign in to participate in the conversation
Partei der Humanisten - Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!