@parteiderhumanisten

Demonstrationen müssen nicht unbedingt bequem sein.
Aufrütteln muss nicht kontraproduktiv sein.

Anbetracht der Bedeutung des Klimawandels und der aktuellen Politik verhält sich die #LetzteGeneration geradezu zahm und lieb.

@parteiderhumanisten Ihr habt anscheinend auch nicht verstanden, warum die Letzte Generation sich so nennt. Dabei erklären sie es in nahezu jedem Statement. Zuhören scheint nicht so Euer Ding zu sein, aber Hauptsache ein Statement raus hauen.

@parteiderhumanisten ihr versteht das falsch, die Bevölkerung versucht schon seit Jahren diese Menschen zu verunglimpfen und ihre Meinung in den Dreck zu ziehen, das was die jetzt machen ist absolut richtig und ehrlich gesagt motiviert es mitzumachen.

@parteiderhumanisten *rofl*

Man könnte meinen ihr habt das Wesen nicht verstanden, die dem ganzen innewohnt.

@parteiderhumanisten Zutiefst irritierend.Euer Statement lässt ungläubiges, verärgertes und ernüchtertes Kopfschütteln zurück. Weder habt ihr verstanden worauf sich der Name #letztegeneraton bezieht, noch euch die Mühe gemacht zu erfahren, warum diese Aktionsform gewählt wird. Hatte ja mal aus Verzweiflung überlegt euch zu wählen. Wegen Humanismus und so. Tja.Dringende Empfehlung: hier mal zuhören. Podcastfolge Powerplay mit Carla Hinrichs.
open.spotify.com/episode/3Duh1.

Sign in to participate in the conversation
Partei der Humanisten - Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!